Startseite Foren 🛠️ Community Support Willkommen im Forum, Testnutzer*innen! 🎉 Antwort auf: Willkommen im Forum, Testnutzer*innen! 🎉

rand4la
Teilnehmer*in

Ich pack mein Feedback aus dem Discord auch nochmal hier rein:

Ich lass mal einen kurzen Ersteindruck vom Forum da! Erstmal: Aufbau und Struktur find ich super, übersichtlich und ich finde man hat erstmal nicht das Gefühl „oh, da fehlt was“. Hab mir auch direkt mal ein Alerting gesetzt und bin gespannt, wie so Funktionen dann wirklich aussehen, wenn sie relevant sind. (Das wuppt! Ist zwar alles erstmal im Spamordner gelandet, ist aber angekommen.)

Dabei sind mir aber ein paar Sachen aufgefallen! (Getestet am Desktop mit Opera)

• Ich finde die Schriftgröße abgeschickter Beiträge echt klein.
    • Außerdem ist die Schriftart in den Textfeldern zum Beiträge schreiben eine andere als die, die dann tatsächlich im Forum sonst genutzt wird. Da hat das Hirn direkt Alarm geschlagen 😂
    • Was ich richtig cool finde, ist das Autocomplete & die kleine Treffervorschau in der Suchleiste! Wenn man dann aber eine Suche ausführt, und nicht auf einen der Treffer in der Vorschau klickt, ist die Anzeige ein bisschen kaputt. Das sieht man hier: