Startseite › Foren › 📺 Medienkonsum › Resident Evil 9: Requiem – kann das was werden? › Antwort auf: Resident Evil 9: Requiem – kann das was werden?
Ich habe mir bewusst fast nichts angeschaut und weiß für meinen Geschmack jetzt schon viel zu viel über das Spiel. Ich hätte z. B. lieber erst beim Spielen rausgefunden, dass es zwei Protagonisten gibt, aber dem konnte man unmöglich ausweichen, wenn man nicht alle Verbindungen gekappt hat.
Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass sie jetzt nochmal unbedingt Opa Leon kurz vorm Rentenalter rausholen müssen, wahrscheinlich, weil er halt ein Fanliebling ist. Natürlich mag ich Leon, aber ich hätte es einfach cool gefunden, wenn es einfach bei der neuen Figur geblieben wäre. Aber bevor das bekannt wurde, haben ja auch schon viele nach ihm geschrien und sich bei der Enthüllung vor Freude fast eingenässt, also bin ich wohl relativ alleine mit der Meinung.
Trotzdem, ich freu mich drauf und glaube, das wird wieder richtig gut. Und ich bin froh, dass man in 3rd person spielen kann. Mit 1st person kann ich einfach nicht so viel anfangen. Ist ein Skill Issue, das geb ich gerne zu. 🙂