Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
17. Januar 2026 um 12:13 Uhr als Antwort auf: Final Destination Retrospektive Ep.6 – Final Destination 6: Bloodlines #3987
Hmmm…. Conjuring?
Das wäre zumindest das erste was mir so einfallen würde.
Sehr sehr gerne! Danke dir für die schnelle Antwort!
Ich packe mal noch den Text dazu aus meinem Discord-Post, damit das hier nicht verschwindet:
Banner und Bio kann man glaub noch nicht bearbeiten, oder? Sollte das mobil und auch am Desktop bearbeitbar sein oder was ist da der Plan? Please lemme know. 😀

Hmm… sehe auch gerade, dass das einfügen eines Bildes noch nicht funktioniert… zumindest aus der eigenen Festplatte soweit ich das gecheckt habe. 😅
Ich helfe da sehr gerne weiter! ^^
-
Diese Antwort wurde vor 5 Monaten, 3 Wochen von
MixMax0995 geändert.
-
MixMax0995 geändert.
Ich habe RICHTIG Bock auf den Shit und freue mich sehr, dass der Release in meiner vorlesungsfreien Zeit stattfindet, wo ich ENDLICH GENUG ZEIT HABE! Bin auch echt happy darüber, dass ich nicht 7 und 8 nachholen muss, um 9 zu checken (afaik).
Was die dual Protagonist-Sache angeht, finde ich es verdammt cool, dass man bei BEIDEN Figuren individuell die Kameraperspektive jederzeit switchen kann, auch wenn ich wohl bei der intendierten Perspektive bleiben werde. Die Spieleparts sind ja drumherum so designed. Ich hoffe SEHR, dass die Gewichtung zwischen beiden Protagonisten stimmt und genug Abwechslung herrscht. In dem Punkt kann ich den Gedanken vollkommen nachvollziehen.
Was der Gewaltgrad angeht, ist das sehr sehr nice! Finde auch die Idee genial, dass die Hatchet von Leon GESCHÄRFT werden muss und nicht einfach als Ressource verschwindet. So hat man eine weitere Möglichkeit sich vor einem Encounter vorzubereiten. Und was die „Rest Menschlichkeit“ angeht eröffnet das neue Möglichkeiten kleinere Puzzles mit den Zombies zu lösen wie man sie effektiv ausweichen kann, weil man dann anhand der Kleidung und der Verhaltensweise erkennt was der Zombie macht und wohin der vermutlich gehen wird. Das gibt dem ganzen eine eigene Komponente und ich hätte nicht gedacht, dass nach 30 Jahren noch so was vorkommt. Ja… es ist von Siren abgeschnitten aber die Idee selbst ist bei weitem nicht ausgelutscht wie die Gehirne der Toten. 😀
Ich bin so happy, dass ich wieder bei einem RE zum Release dabei sein kann und auch ENDLICH DIE ZEIT habe mich da wirklich einzulassen. (RE 4 Remake erschien kurz vor meiner Bachelorabgabe und das war soooo kacke man. :’D)
Hellou IRR-Team,
3 Punkte hätte ich für euch:
1.) Wird es eine Möglichkeit geben auf die Startseite des Forums zurückzukehren? Bis jetzt ist es so, dass man auf die Podcastseite zurückkommt wenn man auf euer Logo klickt. Kein Plan ob das in der Mache ist aber intuitiv wäre das auf jeden Fall
2.) Ist es möglich (vielleicht auch in den Profileinstellungen) die Schriftgröße zu ändern? In der oben stehenden Nachricht ist es doch bissi zu klein und ich weiß auch nicht ob meine Schriftgröße hier die selbe oder eine größere Größe (was für eine dumme Wortkombination) haben wird. :’D
3.) Ein Dark-Mode wäre PERFEKT! Ich finde den Light-Mode ok aber glaube wenn es spät wird flasht die Forumseite doch bissi hart in den Augen. 😀
Mal luggen ob ich noch mehr Feedback geben kann. Von der Struktur her ist das alles soweit echt supi! ^^
-
-
AutorBeiträge