Startseite Foren 🔊 Ink Ribbon Radio Folgen #130 – Metroid Prime 4: Beyond (The Uncertain Return)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Benny
    Admin

Dies ist euer Platz um euch über die Folge auszutauschen. Viel Spaß 😉

OneBitDinosaur
      Teilnehmer*in

Hot take (Als jemand der keine nostalgischen Gefühle für die Prime-Reihe hat): Ich habe recht zeitgleich Prime Remaster und Prime 4 gestartet. Teil 1 hab ich nach ca 1h frustriert/gelangweilt abgebrochen; Teil 4 habe ich auf 100% (Scans, Items und 200% Chrystals) durchgezockt. War es für mich ein GOTY Anwärter? Definitiv nicht, aber es war gemütliches Comfort-Gaming während nebenbei ein Podcast lief.

Benny
        Admin

In der Tat, ein Take.

Havermilch
          Teilnehmer*in

@OneBitDinosaur:

Ich hatte auch genug Spaß an Metroid Prime 4 um es mit 100 % zu beenden, aber Metroid Prime macht definitiv wichtige Sachen besser. Wenn du es so kurz nach Beginn abgebrochen hast, aber am Kern-Gameplay bei MP 4 Spaß hattest, lohnt sich ein neuer Anlauf ja vielleicht? Oder spielst du Spiele mit einem Maze-like Level-Design generell nicht gerne (also mal unabhängig von Metroidvanias generell)? Dann könnte ich es verstehen.

• Diese Antwort wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von Havermilch geändert.
            OneBitDinosaur
            Teilnehmer*in

Ich spiel eigentlich sehr gern Metroidvanias bzw „Puzzle-Box“-Games, brauche aber irgendeinen „Hook“, der mir bei Prime 1 leider komplett gefehlt hat..

Ev probier ichs in ein paar Monaten nochmal, aber zur Zeit reizt es mich gar nicht..

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Startseite Foren 🔊 Ink Ribbon Radio Folgen #130 – Metroid Prime 4: Beyond (The Uncertain Return)