Startseite Foren 🔊 Ink Ribbon Radio Folgen #34 – The Legend of Zelda: Majoras Mask (Wenn der Mond in mein Zelda kracht)

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von Benny aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Benny
    Admin

Dies ist euer Platz um euch über die Folge auszutauschen. Viel Spaß 😉

PizzaHawaii
      Teilnehmer*in

Die Entwicklung dieses (versehentlichen) Meisterwerks ist einfach zu wild. Wurde dieses Konzept des Timeloops jemals in irgendeinem Spiel aufgegriffen? 

Benny
        Admin

Gibt viele Rogue-Like spiele die den Zeit loop in ihrer „narrative“ Aufgreifen aber spielerisch fällt mir da z.B The Sexy Brutal ein. Das Nutzt Zeitreise eigentlich auch ganz geil.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=dLOinirHcmM

Death Loop wäre auch ein fantastisches Beispiel von Arcane.

Und mein beloved Returnal ist sowieso ungeschlagen

• Diese Antwort wurde vor 2 Monaten von Benny geändert.
          • Diese Antwort wurde vor 2 Monaten von Benny geändert.
          PizzaHawaii
          Teilnehmer*in

Von allen drei Spielen habe ich noch nie was gehört! Bin Spiele-technisch (Umfeld bedingt) ein ziemlicher Normie und genau deswegen höre ich vermehrt Podcast. Habe mir soeben alles angeschaut und bin von Returnal (vorerst) begeistert, es scheint ne melancholische Atmo zu haben. Es ist grad im Sale und ich kann perfekt die Zeit bis RE9 überbrücken. Vielen Dank dafür 🧑🏼‍🚀

Benny
            Admin

Returnal ist ein absolutes Brett und auch wundervoll knackig. Viel Spaß mit dieser Perle. Der Titel belohnt Hartnäckigkeit wie kaum ein anderes.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Startseite Foren 🔊 Ink Ribbon Radio Folgen #34 – The Legend of Zelda: Majoras Mask (Wenn der Mond in mein Zelda kracht)